Fachabi abbrechen und später nachholen?

1 Antwort

Theoretisch geht das. Erfahrungsgemäß ist es aber unwahrscheinlich, dass Abbrecher der FHR diese später wieder aufnehmen und erfolgreich abschließen.

Der mentale Stress wird beim nächsten Mal sicherlich auch wiederkommen. Nur dass dann dein Lebenslauf im Eimer ist.

Meine Empfehlung: Zähne zusammen und dieses Mal durchziehen.

Oder abbrechen und eine leichtere Tätigkeit suchen, aber nicht auf der Vorstellung ausruhen beim nächsten Mal dann erfolgreich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und langjähriges Interesse