Wie gefällt euch MV Agusta?

4 Antworten

Schick aber defektanfällig, schlechtes Händlernetz, miese Ersatzteilversorgung. Nicht umsonst steht der Hersteller ständig vor ner Insolvenz.

DerLink43
Beitragsersteller

Glaubst du, dass MV Agusta pleite gehen wird?

sieht aus wie eine mischung aus ned ducati V4S und ner R6, richtig geil. Aber hab gehört die sollen oft probleme machen....

Woher ich das weiß:Hobby – 2x Landesmeister + angehender Staatsmeister

Die Front erinnert mich an eine GSX-R.Aber wenn ich was rotes will würde ich eher zu Ducati greifen.

Nicht mein Stil von Motorrad.

Ich bin ja eher ein Freund von naked Bikes und Coffee Racern

Bild zum Beitrag

 - (Motorradfahren, MV Agusta)