MV Agusta F3 675 A2 tauglich?

3 Antworten

Ich habe vor einiger Zeit aufgeschnappt das sowohl die F3 als auch die Brutale 800 mit 48 PS und somit vom Werk aus in der A2 Version zu bekommen sind. Die Drosselung soll sich später relativ einfach wieder entfernen lassen, allerdings werden die ursprünglichen PS dann nicht mehr ganz erreicht. An deiner Stelle würde ich einfach mal schauen wo in deiner Gegend der nächste oder ein MV Agusta Händler ist. Der wird dir dann genau sagen was Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterHaudegen75  04.03.2021, 13:53

Nachtrag:

Das habe ich gerade mit 2 Klicks noch gefunden.

****Die leistungsreduzierte MV Agusta Brutale 800 ist zum Preis von 13.890 Euro in den drei neuen Farbkombinationen „Intense Sky Blue/Night Grey“, „Fire Red/Night Grey“ und „Ice Grey/Aviation Grey“ erhältlich. Für die supersportliche F3 675 rufen die Italiener 15.490 Euro auf, die es in „Agostini Red/Agostini Silver und „Intense Sky Blue/Night Grey“ gibt.****

Laut motorradonline.de gibt es auch ein A2-taugliches Modell der F3 675 mit 70kW Ausgangsleistung.

https://www.motorradonline.de/marken-modelle/mv-agusta-modelljahr-2020/

Offenbar gibt es jedoch auf Mobile kein einziges Angebot mit dieser Spezifikation. Aus diesem Grund würde ich mich an deiner Stelle direkt an einen Händler wenden und nachfragen. Jedoch gilt ab 2021 Euro5, was deine Suche erheblich erschwert.

An deiner Stelle würde ich auf die Aprilia RS660 (A2) ausweichen.

Ergänzung: Bei Autoscout24 stehen einige aus Italien drin.

Nein da sie 125 PS hat maximal sind 70 erlaubt die noch auf 48 gedrosselt werden müssen