Welche Spiegel MV Agusta?

1 Antwort

Glückwunsch zum Bike.

Die Lenkerenden sind immer herstellerabhängig und meistens mit den Zubehörspiegeln nicht kompatibel.

In den meisten Fällen brauchst du noch neue Lenkerendgewichte mit entsprechendem Querschnitt. Bei den meisten Lenkerendespiegeln sind noch Adapterringe bei, mit denen du die Schellen besser montieren kannst.

Ich habe an meiner Z Highsider Lenkerendenspiegel mit extra Lenkerendgewichten dran

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrerin, Kawasaki Z900

Jona2233
Beitragsersteller

Danke schon mal für die Antwort, wo hast du deine bestellt ?
wie gesagt Louis hat nichts passendes