MV Agusta 800 rosso kennt sich wer mit mv aus?
Meine Frage wäre da ich nur Nakedbikes fahre und die mv das schönste nskedbike das ich je gesehen habe ist überlege ich sie mir zuzulegen auf der Homepage ist der Preis 13400 was ich okay finde das ist es mir wert was mich nun zur frage hier bringt von jeder Seite hört man die Italiener ducati mv etc machen nur probleme stehen nur in der Werkstatt haben enorme Inspektionskosten etc kann mir da wer seine erliche erfahrung schildern wäre mega nett und sry für die Rechtschreibung aber ist mir jetzt zu andtrengend :)
1 Antwort
MV steht ständig kurz vor der Pleite. Ersatzteile bekommst du in der Ferienmonaten der Italiener im Sommer kaum.
Ich fand die Brutale auch total schön, doch eine Probefahrt hat mich schnell davon geheilt. Ich empfand es als sehr stressig, die MV zu fahren. Sie ist auf Krawall gebürstet und ruhiges Cruisen nahezu unmöglich.
Seit KTM MV Agusta "übernommen" hat ist die Ersatzversorgung gut, so die Aussage des BMW- und MV-Händlers MCA in Frankfurt.
Besitze eine nun zwei Jahre alte Brutale 800 Rosso. Bisher bis auf eine Verlegung des Hinterrad-Bremsflüssigkeitsbehälters auf Garantie keinerlei Schäden, Zickereien oder sonstwas. Das Fahren mit dem Teil ist absolut entstressend, mehr Spaß kann man mit einem Motorrad kaum haben. Auf Krawall gebürstet? Definitiv. Wer sowas zum ruhigen Cruisen haben will, hat verschiedenes nicht verstanden.
Das Beste, was ich bisher gefahren bin.
Danke dir für die Antwort kennst du ne gute Alternative oder für was hast du dich entschieden