Kann man eine MV Agusta F3 675 auf 35kW drosseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Drossel findest -> ja. Da du in der Schweiz lebst (erkennt man an "Occasion") gibt es keine Probleme mit den 70 kW da es diese Regelung in der Schweiz nicht gibt.

Frag mal beim StVA an ob diese Drossel aus Deutschland in .ch anerkannt wird:

https://www.zietech.de/motorrad-teile/tuning-und-racing/leistungs-drosselsaetze/leistungsreduzierung-drossel-35kw-mv-agusta-f3-f3-12/a-608468/?UseLayout=zietech_desktop_new

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Marlin420
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich frage mal nach!

Ja gibt eine 70kw Version auf anfrage!