Wie fühlt ihr euch mit dem Wissen morgen früh aufstehen zu müssen?

21 Antworten

In 3,5 Stunden ist es soweit. Na wird schon gehen. Auf ein Neues. Geronimoooooo

JaninaGF 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 22:45

Wie in 3,5 Stunden ist es soweit ? Um 2 Uhr aufstehen ? Warum ?

JaninaGF 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 22:49
@GlugerKevin

Musst du dann nicht jetzt schon länsgt schlafen ? Und 4 Stunden Fahrt ? Wow das ist krass (; wünsche dir viel Erfolg und dass du morgen nicht verschläfst

Ich brauch nie wieder um 4.00 Uhr aufstehen wie in den letzten 25 Jahren, bin seit November in Rente und genieße jeden Tag den ich ausschlafen kann und nicht zur Arbeit muß

Hey,

Also ich muss morgen 4:45 aufstehen, da ich bald Vorprüfungen habe und zusätzlich auch einige Klassenarbeiten anstehen. Ich habe vor das Relevanteste nochmal durchzugehen und dann entspannt mit Morgenroutine anfangen ^^

In die Schule geht's für mich erst 6:50 und Beginn ist 7:20

Ob ich Lust habe? Nö ¯\_(ツ)_/¯

Aber es muss sein, da ich nach den Prüfungen im April im Rettungsdienst anfange :)

JaninaGF 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 22:48

Oh 04:45 ist echt früh .. Wünsche dir aber viel Glück und viel Erfolg . Rettungsdienst ist cool . Fange nach Sommer Ausbildung in der Krankpflege

TilDer2008erTyp  19.01.2025, 22:50
@JaninaGF

Ja früh ist es 😅

Aber danke dir, ich mag es einfach Menschen zu helfen und interessiere mich sehr für Medizin schon seit ich 9 bin ^^

Dir auch viel Erfolg bei deiner Ausbildung :)

Ich stehe morgen früh gerne auf und gehe zur Arbeit. Freitags freue ich mich aufs WE aber dann auch wieder auf die Arbeitswoche. Ohne sinnvolle Arbeit würde mir was fehlen.

Ich bin im Home-Office und lasse es ruhig angehen, so um 6:45 aufstehen ist ok.