Währen der Schulzeit schlafen und aufstehen wann ?

5 Antworten

Es wäre am besten, wenn sich keiner schminkt. Ich bin junge und kenne niemanden, dem das gefällt. Nur so ein Tipp nebenbei.

Creepypasta6483  01.09.2024, 19:56

Und nur Wimperntusche?

Sarah1Sept
Beitragsersteller
@NaServus

Ich bin 12 geworden und schminke mich nicht wirklich nur bisschen ganz leicht , zu viel finde ich auch nicht schön

Wenn die Schule um 07:30 Uhr los ging bin ich zwischen 06:30 und 06:50 Uhr aufgestanden.

Schminken hab ich nie gemacht weils einfach unnatürlich wirkt. Aber heutzutage ist ja scheinbar niemand mehr mit sich zufrieden

Schlafen zwischen 22:00 und 00:00 Uhr.. auch mal später

Gehe unterschiedlich schlafen ,manchmal 20 manchmal 22 Uhr.

Stehe um 6: 00 Uhr auf oder 6:15 Uhr

Schminke mich nicht immer manchmal gibt es nämlich auch Tage wo ich auf garnichts mehr Lust habe ,brauche aber so 40 min weil ich mir immer Zeit lasse .

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Genau wie bei mir .

Findest du auch schwer um 6 Uhr aufzustehen ?

Ich gehe zwischen 21-22Uhr schlafen und stehe zwischen 6:30-7:20 auf :)

Ich geh um 22uhr ins Bett, schlaf um halb elf ein...

Wach um 6:30uhr auf, frühstücken, schminken, Zähneputzen 15minuten