Wie findet ihr meinen Körperbau?

2 Antworten

Mehr Liegestütze. Glaub mir das hilft. Ich nach halt Basketball jeden Tag und 2 mal in der Woche gegen die Herren aus dem Verein. Wenn du mit der Motivation weitermachst bekommst du deine Brust auch in Muskeln umgewandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kizilay 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 11:49

danke mache liegestütze ändert sich nicht viel muss denke auf Ernährung achten und eine Frage habe ich eventuell sehr sehr leichten oberen sixpack weil Freund eine Familie meinen das oder auch im Schwimmbad ? Nur ganz leicht

0
Philippipi  20.08.2024, 12:00
@Kizilay

Also nicht böse gemeint aber auf den Foto erkennt man nicht so viel davon

0
Kizilay 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 12:25
@Philippipi

Alles gut trotzdessen Danke für die klare Antwort

1

Der sieht sonderbar aus. Is´witzig das da gleich eine Entschuldigung von dir kommt. Das bedeutet, das du selber weißt wie der aussieht und du nur Langeweile hast oder dich halt mal halbnackt zeigen willst.


Kizilay 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 12:21

Ich habe gefragt wie ich mich verbessern kann,da du mich runtergemacht hast schicke ich dir in 3 Monaten ein Bild von meiner Körper kannst mir dann mal sagen ob der noch schlecht aussieht und Entschuldigung kam da nicht rüber zeig uns doch mal deinen Körper

0
chanfan  20.08.2024, 12:24
@Kizilay

Soryy, aber dein Ausbruch macht das alles nicht besser. ich denke nicht das du da etwas verbessern kannst. Du mußt das einfach mal realistisch sehen. .

0
Kizilay 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 12:26
@chanfan

Du willst mir sagen ich kann keinen guten Körper bekommen

0
chanfan  20.08.2024, 12:28
@Kizilay

Ich denke schon. Wie gesagt, du willst hier nur deinen halbnackten Körper zeigen. Hättest du ein bißchen sportliches Interesse, würdest du dich hier nicht so zeigen. Das machen andere auch nicht.

Die trainieren, haben Muskeln und dann fragen sie.

0
Kizilay 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 12:28
@chanfan

du willst einfach nicht das jemand besser wird/ist als du das ist doch klar natürlich kann ich das verbessern wer hat dich verarscht,denkst du ich lasse mich jetzt auf einen blöden Kommentar ein Nein das gibt mehr Motivation

0
Kizilay 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 12:30
@chanfan

Warum sollte ich mich nackt zeigen ich bin Oberkörper frei ganz normal 🤣. Ist das jetzt verboten auch wenn an den Strand gehe lasse ich mein tshirt an hast du recht

0
Kizilay 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 12:31
@chanfan

zeig mir jetzt ein Bild von deinem Körper

0
Kizilay 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 12:57
@chanfan

Ah aufeinmal schreibt der nicht zurück weil er mit seinen 64 Jahren keinen mehr hoch bekommt hahahaha halt’s Maul ganz ehrlich du Rentner eigentlich bin ich ein herzensguter Mensch aber bei so welchen Menschen die nichts auf die Reihe bekommen müssen die immer auf andere weil wenn ich krass werde ist das eine errinerung das zu ein loser geblieben bist schönen Tag noch nein ich entschuldige mich nicht für meine Schreibweise oder Grammatik

0