Wie findet ihr mein Workout?

1 Antwort

Ist nätürlich von deiner verfügbaren Zeit abhängig aber ich würde dir empfehlen den Oberkörper vom Unterkörper zu trennen. Wenn du einen Bauch, Beine, Poo Kurs belegst und der 1 Mal die Woche stattfindet sollte das auch für deinen Unterkörper reichen.

Du hast geschrieben dass du mehr für deine Brust machen willst, dann würde ich dir auch statt den Flys am Kabelzug, Incline Bench Press (kann man auch an Maschinen machen) nahe legen.

Zudem solltest du beim Rücken auch etwas für den unteren Bereich machen, z.B. Hyperextensions. Einige Muskelgruppen hast du gar nicht in deinem Plan die aber wichtig sind, um einen gut proportionalen Körper aufzubauen. Schultern allen voran gefolgt von den Armen. Selbst wenn du nur wenig Zeit zur Verfügung hast solltest du versuchen 1 Mal die Woche 1-2 Übungen für diese Muskelgruppen einzuräumen.

Im Allgemeinen würde ich dir sowieso empfehlen mit einem Trainer im Gym zu reden der dir normalerweise einen guten Trainingplan erstellen kann und deine Ziele und Zeit berücksichtigt.

Woher ich das weiß:Hobby

zoeyiconx
Beitragsersteller

In Ordnung, vielen Dank ☺️