Po- Vergrösserung mit Brazilian but Lift, Po Implantate oder Hyaluronsäule?

2 Antworten

Welche Methode am ungefahrlichsten ist mag ich nicht beurteilen. Aber prinzipiell sind alle Methoden medizinische Eingriffe mit ihren jeweiligen, ganz eigenen möglichen Nebenwirkungen und Komplikationen. Das sollte man vielleicht als grundüberlegung mit einbeziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hi,

also ganz persönlich finde ich allg. das Thema Schönheitsoperationen immer etwas doof. Da die meisten, dass ist keine Unterstellung, sich immer für andere ändern wollen, finde ich das Ändern für jemanden anderes sau dumm. Stell Dir mal vor, ein Junges Mädchen legt sich für n Typ unters Messer, zahlt Tausende € und dann macht der Typ irgendwann schluss... Dann haste vielleicht ein Körper, denn Du garnicht toll findest und der für den Du das gemacht hast, ist weg. Ich finde bleibt wie ihr seid. Genau das macht doch jeden besonders.

Und falls Du oder wer auch immer, es für sich selber tun will, der oder die sollte sich aber professionell beraten lassen und ganz besonders, keine komischen Kliniken in Polen, Ungarn oder sowas nehmen. Aber selbst in DE, ist das sehr teuer und nicht ungefährlich. Das muss jedem klar sein.

Ich finde diese "aufgepumpten" Hintern nicht schön. Natur ist nicht ohne Grund "Standart", wenn Du verstehst was ich damit meine.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zikiziki10
Beitragsersteller

Hallo.

ja, ich möchte es für mich machen und nicht für andere! ich habe oben ein wenig mehr habe und unten weniger, sieht dann ein wenig komisch aus. Ich möchte es auch nicht übertreiben mit Hintern, einfach ein wenig verschönern.

112Blaulicht  23.10.2020, 12:14
@Zikiziki10

Dann frag mal Dein Hausarzt, ob er für Dich ein paar Ärzte empfehlen kann. Meistens kennen Ärzte sich untereinander.