Mögt ihr Brusthaare bei Männern?

Nein mag ich nicht (Frau) 63%
Ja mag ich (Frau) 25%
Ja mag ich (Mann) 6%
Nein mag ich nicht (Mann) 6%

16 Stimmen

7 Antworten

Nein mag ich nicht (Frau)

Hab jetzt auch nichts dagegen, aber wirkt für mich eher etwas alt. Stören würde es mich aber nicht und ich denke sobald ich mal so 20-30 bin ist das dann wohl auch eher normal.

Nein mag ich nicht (Mann)

Nicht so sehr. Ich würde bei meinem Partner keine starke Behaarung toll finden. Wenn es ein bisschen behaart ist, dann geht es noch, ganz ohne finde ich aber am besten.

Es macht null Unterschied. Mein ex Freund hat sich mal die Brusthaare rasiert und es hat sich nichts für mich geändert

Uns Frauen ist euer aussehen egal. Wieso will das kein Mann akzeptieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jährige Erfahrung im Bereich Psychologie

cutestdemigod  19.09.2021, 13:21

Wenn dem so ist kann man sich als Mann ja auch gleich den Penis abschneiden.

Männer wollen genauso begeht werden wie Frauen. Wir haben ein genauso großes Bedürfnis für euch äußerlich attraktiv zu sein wie anders rum.

cutestdemigod  19.09.2021, 13:23
@Joanaa1

Doch tut es zum Glück.

Sonst wäre es unfassbar traurig ein Mann zu sein.

Joanaa1  19.09.2021, 13:28
@cutestdemigod

Ich weiß besser als du was ich empfinde. Gutes aussehen ist toll, trotzdem erregt es mich nicht

cutestdemigod  19.09.2021, 13:30
@Joanaa1

Den meisten Frauen geht das zum Glück anders.

Sonst hätte ich mich schon längst ungebracht.

Und eine Gleichstellung von Mann und Frau wäre unmöglich, da Frauen dann immer über dem Mann stehen würden da diese dann wirklich faktisch das schöne Geschlecht wären.

Aber zum Glück ist das nur Gesellschaftlich bedingt, dass wir Frau und Mann so sehen und es kann sich prinzipiell ändern.

MisterBlaa
Beitragsersteller

Ja mir persönlich ist auch egal was andere von mir denken. Ich denke mir die ganze Zeit nur, ob ich’s weg machen soll oder nicht. Ich hab’s auch mal so mal so 😂

Sie sind mir recht gleichgültig.

Nein mag ich nicht (Frau)

Ich stehe aber generell nicht so auf Körperbehaarung. LG