Wie findet ihr mein Bizeps? (Erst seit 1 Woche am trainieren) -mit 17?
Hallo.
ich bin 17 und hab seit ca 1 Woche angefangen richtig zu trainieren (40-60 Liegestütze am Tag, täglich Joggen & Fitness)
vor 2 Wochen war mein Oberarm noch so schwach bzw so dünn und alles, und heute so;
findet ihr es für gerade einmal 1 Woche trainieren, gut?
und sry, für den schmutzigen Spiegel. War früher am duschen.. 😂
19 Stimmen
Wie fühlst du dich mit diesen 20 Prozent die sagen es geht besser?
Das ist einer 😂
8 Antworten
Nach einer Woche wird man da kaum etwas sehen. Und du solltest vielleicht erstmal etwas an Körpergewicht zulegen
Also hatte ich sowas Schon vorher oder wie? Und ich esse seit ner Woche 24/7 etwas und trinke 3 proteinshakes am Tag..
Nichts für ungut aber nach einer woche training hast du nicht mehr muskel Masse aufgebaut... das braucht zeit
Und Liegestütze bringen dem Bizeps auch nicht viel
Stimmt, Vorallem die Ernährung er muss sich eine Routine bilden und öfter trainieren gehen nach 1 Woche sieht meine kaum bis gar keine Veränderungen
Es sieht jetzt schon gut aus. Das Posting ist 4 Monate alt. Ich glaube aber nicht, dass sich das in nur 1 Woche so stark verändert hat.
Man sieht sehr gut den Bizeps, aber auch den Trizeps und es sieht sehr definiert aus.
40 - 60 Liegestütze klingt für mich nach extrem viel. Das bedeutet für mich, dass du davor auch schon recht kräftig warst.
Denke in einer Woche kann man kaum was erreichen. Mich würde eher interessieren, wie dein Bizeps jetzt aussieht. In 2 Monaten lassen sich deutlich bzw. bessere Ergebnisse erzielen.
;)
Hallo useruser6820!
Alles gut aber Liegestütze trainieren nicht den Bizeps sondern den Trizeps hinten am Arm
Für den Bizeps kannst Du Klimmzüge machen optimal im Kammgriff / Untergriff
Sind die anfangs zu schwer, unterstütze mit den Beinen
Viel Erfolg