Wie findet ihr diese Entwicklung in Deutschland?
Es gibt schon 3 Millionen Tuerken.
Zwischen 2010 und 2020 kamen nach Deutschland 2 Millionen Menschen aus Nahosten.
Ab 2020 gibt es 250.000 pro Jahr. Auch aus Nahosten.
Also im 2030 wird es circa 7 Millionen Leute geben, die aus Schwellenländern kommen.
4 Antworten
.. ist doch egal .. Deutschland braucht doch qualifizierte Fachkräfte und Ortsfachkräfte ohne Ende .. andere Länder natürlich nicht .. außerdem gibt,s hier noch genug Land zum Bauen und Wohnungen -
dann nicht zu vergessen die Rente .. für zukünftige Rentenbezieher . Allein um Kanzlergehälter, Intendanten auch Kardinäle usw auf sechsstellungen Niveau im Jahr an Altersbezüge weiterhin zahlen zu können, braucht Deutschland noch Millionen von schaffenden und qualifizierten Zuwachs und Familienzuwachs, gerne auch Flüchtlinge
Mir kommt das Alles recht Eigenartig vor. Alleine mit Arbeitskräfte Mangel hat das nichts zu tun. Das ist wie mit den UFO Phänomen. Alle Wissen es keiner weis Bescheid ..oder tut so. Ich habe so meine Vorstellung : Warum Weshalb? Sollte ich die Veröffentlichen würde ich Eins- ZWEI -Drei hier rausfliegen.
Wird immer normaler werden das die Länder sich quasi „mischen“ — mir ist es egal
Finde ich schlecht....