Wie findet ihr die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Die sollten Verboten werden 51%
Ja 49%

7 Antworten

Gibt es zwischen "verboten werden" und "gut finden" vielleicht auch ein Zwischenschritt?

Eisenschlumpf  05.01.2024, 09:18

Es liegt an uns. Wir müssen nichtpopulistisch gezielte Umfragen suchen.

Die sollten Verboten werden

Verboten nicht weils nicht so einfach möglich ist aber deren Politik ist kompletter Müll da brauchen wir nicht drüber reden.

So oder so werden die massenhaft Wähler verlieren. Schön wärs wenn die noch in den anderen Bundesländern unter 10% fallen und bei der Bundestagswahl genauso.

Ja

Nicht nur ok, gut und vor allem notwendig.

Ja

Die machen nichts, was annähernd schlimm genug ist, um sie zu verbieten. Man muss sie nicht mögen, aber sie verbieten??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.

Ja

Ich finde die Politik sehr gut. Sehr viel besser als die der anderen Parteien.