Wie findet ihr die folgenden Politisch kritischen Youtube Kanäle?

9 Antworten

Habe mir Vermietertagebuch angesehen.
Viel rote Farbe im Bildzeitungsstil mit putinesken und AfD-freundlichen Behauptungen.
Ist für Leute gemacht, die hören wollen, wie schlecht die anderen sind.
Uralte Rattenfängermelodie.

Das ist etwas, dass ihr braucht, erklärt es doch Leute, die nicht viel im Leben geregelt kriegen, für überlegen.

Zwischen politisch kritisch und polemisch verblödet liegen Welten.

Aber es gibt halt für Jeden etwas was seinen Horizont nicht übersteigt.

Ich finde es bedenklich, dass zu verschiedensten Suchanfragen mittlerweile nur noch diese (oder noch ein paar ganz wenige weitere) Kanäle angezeigt werden.

Teilweise ist der inhaltliche Content zwar nicht schlecht aber die ganze Aufmachung drumherum gefällt mir nicht...

Krissi Rieger und Hr Raue arbeiten m. E. für den Kreml. Putins 5. BRIGADE.

Meiner Meinung nach sitzen die beiden, sollte es zum Konflikt kommen, im Gefängnis

Sie verdienen Geld mit der Unzufriedenheit der Menschen. Solange sie dich angemessen unzufrieden lassen, geht es ihnen gut.

Fundierte, Fakten-basierte Argumentationen gibt es dort nicht. Nur Polemik.