Wie findet ihr eine konservative Bewegung unter Jugendlichen?

5 Antworten

Ich finde es gut, dass sie eine eigene Meinung haben und nicht wie viele andere heutzutage irgendwelchen politischen Trends folgen und Teil der Herde werden. Der Nachwuchs ist wichtig

Gehöre auch der Rechten Jugend an.

Wir sehe die Zustände die durch übertriebene Migranten und schlechte Integration in der Schule entstehen.

Jugendliche die nach 15 Jahren noch kein Deutsch können und sich aufführen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️

Naja ich denke das die Jugend realiesiert das etwas gewaltig schief läuft. Mir kommt es auch so vor das irgendwas auf der welt zu schnell geht. Ich meine diese ganzen Entwicklungen ich kann es nicht beschreiben...

Anderseits zumindest für mich ist das, das ich mich manchmal überhaupt nicht wohl fühle in dieser Gesellschaft ich meine schau dir social Media diese ganzen sachen an da wird einen doch schlecht... und dann wird man als die jugend von heute bezeichnet obwohl man die selbst hasst.

Ich hätte mir auch gewünscht das ich ohne Internet aufgewachsen wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es eine Antwort auf die Liberalisierung so vieler Bereiche. Ich glaube, viele wünschen sich Familie, Gesundheit, beruflichen Erfolg usw. Und dafür muss man ein bisschen konservativ sein. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Allerdings gibt es natürlich auch uralte Rollenbilder oder Machobehabe. Da liegen die Ursachen vielleicht woanders.

Vielleicht ist das eine Reaktion auf FFF. Nicht wenige denken auch heute noch, das alle Jugendlichen links-grün angehaucht sind