Wie findet ihr die Demonstrationen in Berlin und den Jubel das der IRAN Israel angegriffen hat?

11 Antworten

Nun, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass man in der westlichen Welt, allen voran Online eine gewaltige Freude, nicht nur über die Zerstörung im Gazastreifen, des letzten Jahres, sondern auch über die Angriff auf den Libanon der letzten Wochen vernehmen konnte.

Sicher, wird sich immer dahinter versteckt man feiere nur den Tot von Terroristen. Aber wenn man bedenkt, dass die zehntausenden Toten im Gazastreifen und die hunderten- bis tausenden Toten der letzten Angriffe, von den selben Menschen als "Präzisionsangriffe" deklariert werden, dann muss ich sagen kann ich die Freude über die Vergeltung des Iran, der ja ebenfalls von "präzisen Angriffen auf Militäreinrichtungen" usw. spricht irgendwo nachvollziehen.

Während die Toten die Israel zu verantworten hat ungewollte Kollateralschäden sind, Tote, die Iran, Hisbollah oder Hamas auslösen immer gezielt ermordet worden.

Ich verstehe also wieso diese Demonstranten immer mehr zu "Teamplayern" werden, die sich fast schon wie im Sport darüber freuen, wenn ihr Team einen "Sieg" einfährt. Das liegt eben auch daran, dass in der westlichen Welt einfach zu viele Menschen selbst Team Israel Player sind. Da ist ersteres eben Makaber, aber verständlich.

Ja, großes Kino: Jubel für Terroristen und Islamisten!

Eine Schande für Berlin eine Schande für Deutschland. Würde die ganze Bande verhaften und nach Hause schicken.

Der Iran hat Israel angegriffen als Vergeltung für den Oberterroristen Nasrallah. Solche Leute drücken somit also aus, dass sie das korrekt finden und somit den Terrorismus durch die Hisbollah oder auch Hamas befürworten.

Finde ich persönlich zum Kotzen!

Und das Ergebnis:

Im besetzten Westjordanland sei ein Palästinenser in Jericho durch herabfallende Raketenteile getötet worden, teilte der örtliche Gouverneur am Dienstag mit.

https://www.tagesspiegel.de/internationales/ein-toter-erhebliche-schaden-iran-attackiert-israel-mit-rund-180-raketen--netanjahu-kundigt-vergeltung-an-12470948.html

Ach was... der ist ihnen also auch egal?

Mir fehlt wirklich jedes Verständnis für solche religiösen Fanatikern auf deutschen Straßen!

zum Kotzen!

Und ein Armutszeugnis für unsere Behörden, die diese Demonstrationen laufen lassen, obwohl sie eindeutig gegen geltendes Recht verstossen und straf- bzw. verfassungsrechtlich relevant sind.

Vollpfosten, alle miteinander. Sollte man in ihr "gelobtes Land" abschieben. Man kann nur darauf hoffen, daß Israel Verstand hat und beim nächsten Schlag gleich die Regierung des Iran, die Mullahs samt ihrer verhaßten Religionspolizei, wegputzt und so den Weg für eine Demokratisierung des Landes freimacht, den sich die Bevölkerung dort schon lange wünscht.