könnte iran mit hubschraubern die soldaten nach israel bringen?

5 Antworten

Dazu müsste der Iran auch noch einsatzfähige Hubschrauber haben. Daran mangelt es ja aktuell.

Haha, darf ich daran erinnern wie der vorige iranische Praesident umgekommen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Nein. So weit fliegt kein Hubschrauber.
Die müssten zwischenlanden um zu tanken und das werden die anderen Länder nicht toll finden.

Silicium58  18.08.2024, 00:11

Die anderen Länder würden nichts übrig lassen, was noch betankt werden könnte.

jule2204  18.08.2024, 09:06
@Silicium58
Deshalb " und das werden die anderen Länder nicht toll finden."

Theoretisch ja, aber Israel würde diese umgehend abschießen, bevor diese überhaupt zur Landung ansetzen können.

Ohne vorher auf dem 1500Km Flug abgeschossen zu werden? Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Israel.