Wie findet ihr den Notendurchschnitt von 2,2?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratulation!!!

Das ist ein wirklich toller Notendurchschnitt, kannst wirklich stolz auf Dich und Deine Leistungen sein, ich freue mich sehr für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Naj ich denke das ist gut. Könnte schlimmer sein.

1=sehr gut

2=gut

3=befriedigend

4=ausreichend

5=mangelhaft

6=ungenügend

Bei zwei rundet man ab also gut. Wenn du dich nicht angestrengt hast musst du es mit deinem Gewissen ausmachen. Aber wer mit einer zwei nicht zufrieden ist wird nie zufrieden sein. Der Durchschnitt ist doch nur Spielerei, hauptsache versetzt.

Gut. Aber es kommt halt drauf an, was du für dich selbst als Anspruch hast. Mein bester Schnitt zu Schulzeiten war z.B. 2,1. Ich war mit einem Schnitt um 2,5 z.B. auch noch super zufrieden. Andere in meiner Klasse nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010

Das ist relativ zu deinen Klassenkameraden zu sehen. Ich hatte 2.0 das war zweitbester