Was war euer bester Notendurchschnitt?

8 Antworten

In der Schweiz eine 5.5 (Durchschnitt von 3 Schuljahren) (6 ist Beste Note) also ziemlicher Streber geworden aber erst in der Berufsschule

Grundschule habe ich nie ausgerechnet, aber denke 7te hatte ich so 1,6 oder bisschen besser gehabt, aber hatte auch in 4 oder 5 Fächern ne 2+
Jetzt bin ich 8te und versuche zumindest 2-3 von den Fächern auf ne 1 zu bringen

1,3 auf einem Gymnasium in der 9. Klasse.

Bin aktuell in der 11. und hatte beim Halbjahreszeugnis einen Durchschnitt von 1,7.

Ich will nicht angeben aber... ich hatte in der 4. Klasse, 1. Halbjahr nur 1en 😁 (das ist doch dann ein 1,0 Durchschnitt...?) LG, deine Streber Aurelia297 🤣🤓

Das warein bis jetzt erster und einziger Abschluss. Der Realschulabschluss mit 2,4.

Jetzt gehe ich das Abitur an und möchte dort in den 2,0er Bereich. Mal gucken ob es geklappt hat in 3 Jahren.