Wie findet ihr den Ingenieur Kim Jong Il?

6 Antworten

Gottvater Sung sieht aus, wie ein Mafia-Boss aus einem schlechten 80er Jahre Film...

Der Legende nach hat die Familie Kim keinen Verdauungstrackt.

Genauso scheiße wie Daddy Kim Il Sung und seinen Sohn Kim Jong un.

Auch nur ein armer kleiner Diktator eines unbedeutenden Landes.

Leider viel zu spät verstorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Ein Diktanieur.

Ist nach all seinen Verbrechen dort wo er hingehört: In der Hölle. Was soll man sagen, er wollte es nicht anders.