wie findet ihr diesen witz?

6 Antworten

Na ja, nicht unbedingt etwas was ich unter einem guten Witz verstehe. Aber immerhin ein Anfang. Es gibt eine Menge Lektüre mit wirklich guten Witzen, aber auch im Internet sind eine Menge zu finden, die ich vielleicht besser empfehlen würde.

Es ist wirklich nichts bös gemeintes, sondern eine ehrliche Meinung. Humor kann man nicht erlernen, aber gute Witze kann man finden. Und am besten ist es doch, wenn wirklich jeder lacht.

Wie ist der Name der Exfreundin von Kim Jong Un?

Kam Jung Um

Kwalliteht  25.06.2024, 23:13

nicht lustiger als der erste "Witz"

MettIgel354
Beitragsersteller

hahahahaha

Ich hab zwar einen ziemlich schwarzen Humor (Lieblingswitz: Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer! ) und weiß nicht so ganz ob die Witze auch wirklich witzig sind oder ich es nur so sehe, aber ich finde ihn schon gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel gelesen und weiß ein bisschen was

Es hat eine Weile gedauert, bis ich es herausgefunden habe, aber es war ziemlich gut :)

Viele meckern, weil der Witz so schlecht ist. Außer Paul, der McCartney.

Ratgebbaer99  25.06.2024, 23:16

Oh der ist hat was. Der ist so schlecht dass er schon wieder gut ist😂😂😂