Was haltet ihr von Kim Jong-Un eigentlich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt,daß er eine Exfreundin vor der Familie mit Maschinengewehren in Stücke schießen ließ,einen ExMinister mit einer Flugabwehrkanone? Das es in seinem Land die Generationenstrafe gibt? Das heißt,Du wirst zu lebenslänglich verurteilt,und jedes Kind von Dir auch. Es wird geboren und immer im Straflager bleiben.

Ich empfehle Dir sehr den Film „Camp 14“,eine Doku über ein Nordkoreanisches Straflager. Danach fällt einem nicht mehr viel ein..

Oder lies einfach über den Amerikaner Otto Warmbier. Reicht auch schon.

verreisterNutzer  24.01.2020, 14:36

Tja - und daher sollten einem hier so einige Bedenken kommen, wenn hier wieder eine sozialistisch-kommunistische Ideologie mit dem Ziel der Wiedererrichtung einer solchen hierzuland und in der gesamten EU und dann der gesamten Welt Schritt für Schritt sich die Macht zu erklimmen sucht und alles und jede/n diffamiert, der/die nicht derselben Gesinnung ist.

Ich empfehle diesen allen, nach Nordkorea auszuwandern.

kurzeFrage87
Beitragsersteller

ich kenne die Geschichte mit Otto Wambier und auch gewisse ...Gesetzte :/, trotzdem danke-wollte nur wissen was andere von ihm halten und bin ehrlich schockiert was manche dann antworten :(

RheumaBaer  14.07.2019, 19:59
@kurzeFrage87

Naja,wahrscheinlich wollen sie hier den Lässigen heraushängen lassen.. oder dachten,Deine Frage soll zu solchen Sprüchen anregen.. Der Kerl ist halt schon als kleiner Gottkönig erzogen worden.. das Land ist so bizarr .und wir wollen uns Aliens vorstellen..wir verstehen nicht mal dieses Volk.. kennst Du das mit dem kleinen Erdbeben vor etlichen Jahren..? Da haben die angrenzenden Länder einen einzigen,kleinen Erdstoß registriert und sich gewundert. Satellitenbilder der Anerikaner brachten die Lösung,vorher gab es eine mittelgroße Stadt mit Bahnhof in Nordkorea,nach dem Erdstoß nur noch die halbe Stadt ohne Bahnhof. Entweder Kunstdünger oder Munition,irgendwas war den Leuten dort in die Luft geflogen und hat die halbe Stadt eingeebnet. Opfer? Hilfe? Zugeben? Nie hat Nordkorea Meldungen herausgebracht.. Mann.. !

Es ist mir nur das bekannt, was andere Leute über ihn berichten...

Ich bin etwas zurückhaltend damit, den 'Berichten' anderer Leute zu glauben...erst recht wenn es meistens dieselben einschlägigen Kreise sind

Allenfalls könnte ich dazu schreiben:

"Wenn es stimmt, dass....dann halte ich ihn für...."

Trotz Schweizer Schulbildung ein überforderter Diktator, der keine Hemmungen hat, auch seine Verwandten umbringen zu lassen.

Ein gewöhnliches A.....loch eben, aber das darf man leider nicht sagen.

verreisterNutzer  06.12.2019, 20:43

Hier was über die Schweizer Schulbildung und seinen Aufenthalt in der Schweiz:

https://www.blick.ch/news/schweiz/bern/heute-droht-er-mit-atomwaffen-und-provoziert-mit-raketen-das-trieb-diktator-kim-als-bub-in-bern-id7227156.html

Was mir auffällt ist, dass Diktatoren/Despoten oftmals ohne Mutterliebe aufwuchsen und oftmals ohne präsenten liebevollen guten Vater.

A. H. war unehelich geborener Österreicher, den eigentlich Maler werden wollte. - Doch die Kunsthochschule lehnte ihn ab, ein weiterer Misserfolg, der vielleicht die Grundlage für seinen Werdegang legte. Diese Kunsthochschule wird das wohl millionenfach bereut haben, den nicht angenommen zu haben.

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/geschichte/hitler-fruehe-jahre-putsch-jugendjahre-100.html

Mohammeds Vater starb vor seiner Geburt, seine Mutter 7 Jahre später, er wurde bei Verwandten herumgereicht - auch ihm fehlte offenbar sowohl eine konstante liebevolle präsente Mutter, die dann auch noch starb und auch er wuchs vaterlos auf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed

Die entwickeln dann wohl einen extremen Minderwertigkeitskomplex, der dann später in Kontroll- und Größenwahn ausartet. - Es sind sicher auch Kinder, die von Natur aus vermutlich eine dominante Ader haben und es besonders übel nehmen, Zurückweisung zu erfahren. - Da kommen dann wohl noch Faktoren wie eine autokratische Familie dazu, etc.. - Erich Honecker hatte zwar wohl seine Eltern, aber wohl auch sein Vater war bereits sozialistisch engagiert. - Welche Rolle, welchen Status dann so ein Kind mit mehreren Geschwistern dann noch in der Familie bekleidet oder nicht, spielt sicher auch eine Rolle. Erich Honecker hatte noch 5 Geschwister.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Honecker

Nun, ich will jetzt nicht alle Diktatoren hier auf ihre Kindheit untersuchen, aber gerade bei A. H., Mohammed und Kim Jong Un finden sich eben dahingehend unübersehbare Parallelen.

kurzeFrage87
Beitragsersteller

jup, er ist wirklich ein A...loch XD

Über den ist doch kaum etwas bekannt.

Schau' Dir an, wie es in Nordkorea zugeht, wie es seinem Volk geht - dann weißt Du, was von dem zu halten ist wie von jedem kommunistischen Diktator in jeder kommunistischen Diktatur, in denen das Volk mittels Lügen von der Gleichheit aller gleich arm gehalten und ausgebeutet wird, die letzte Kloake verordnet bekommt, während der Führer/Diktator ganz erzkapitalistisch die beste Beerenauslese säuft, in Saus und Braus lebt ohne wirklich was zu arbeiten, auf dem Rücken seines von ihm in kapitalistischer Reinkultur ausgebeuteten Volkes, das er parasitär aussaugt.

Wer heute wieder nach Sozialismus/Kommunismus schreit hierzuland, der soll bitteschön nach Nordkorea auswandern und sich das Kleinformat dessen dort anschauen bzw. erleben, was diese NWO-ELITEN mit allen Menschen vorhaben unter ihrer Knute.

BeOrNotBe  04.04.2020, 23:44

Junge, junge... Dir haben die Chemtrails schon ordentlich das Gehirn zerstört, wa?