Warum ist kim jong un so fett?

13 Antworten

Weil er zumindest in der Vergangenheit mehr Nahrungsenergie zu sich genommen als verbraucht hatte.

Merkwürdige Frage....

Warum sollte er schlank sein?

Es gibt Menschen mit Übergewicht und natürlich auch schlanke Menschen. Letztere ernähren sich ggf. gesund und bewegen sich ausreichend. Die "Dickeren" essen eventuell sehr gut und gerne und bewegen sich eben zu wenig. Das könnte ein Grund für den Körperumfang des Nordkoreaners sein. Wäre natürlich auch möglich, dass ein gesundheitliches Problem vorliegt.

Aus demselben Grund wie viele Europäer und Nordamerikaner auch. Zu viel Zucker, zu viel Fett und zu wenig Bewegung. Unsere Lebensmittelindustrie klatscht in fast jedes Produkt unverhältnismäßig viel Zucker rein. Wohlgemerkt vorsätzlich und nicht fahrlässig.

Man könnte hier Abhilfe leisten und eine Zuckersteuer einführen. Spült die Staatskassen mit Geld und dämmt die Diabetes-Epidemie zu mindestens in Deutschland ein.

weil er die westlich (!) orientierte Ernährung praktiziert.

Er hat im Gegensatz zu seinen Genossen viel gutes Essen.