Wie findet ihr dass wenn ihr liebevoll den Arm um eure Freundin legt und sie sagt, es tut ihr weh wegen dem Träger ihres Kleides?

7 Antworten

Dann nimmt man eben den Arm weg und gut ist.

Zum einen kann es wirklich sein, dass der Träger drückt, wenn die optimale EInstellung genau da ist kann man das auch nicht ändern außer in dem sie geht und sich umzieht und zum anderen kann es auch einfach nur eine höfliche Art gewesen sein, ihrem Partner in der Öffentlichkeit (immerhin redet du von einem Video in den Kommentaren) mitzuteilen, dass sie das gerade (warum auch immer) nicht möchte.

Dann legt man den Arm halt etwas anders. Das sind immerhin völlig vermeidbare Schmerzen und du möchtest doch sicher, dass sie die Berührung auch angenehm findet.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Genau. Man kann den Träger anders rücken oder die Position des Armes verändern. Ich habe das bei einem deutschen YouTuber gesehen der das bei seiner thailändischen Frau gemacht hat. Mann Mann Mann.. Da habe ich mir gleich gedacht, die Alte hat ihn schön im Griff. Sehe ich doch sofort, dass sie ihn nur ausnimmt.

HellasPlanitia  31.05.2024, 09:27
@Mangoentsafter

Den Zusammenhang zwischen einem drückenden Träger und dem "Ausnehmen" verstehe ich leider nicht. Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@HellasPlanitia

Ich wurde fünf Jahre ausgenommen und kenne die subtilen und perfiden Verhaltensweisen. Frauen stellen es immer so da, dass man als Mann nachgeben muss weil man sonst in einem schlechten Licht da steht. Natürlich will man seiner Freundin nicht weh tun. Also nimmt man den Arm weg. Aber es heißt doch eigentlich nur: Lass mich in Ruhe.

Genau so wie viele Frauen Migräne vortäuschen wenn sie keinen Bock auf Sex haben.

HellasPlanitia  31.05.2024, 09:38
@Mangoentsafter

Tut mir leid zu hören, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Trotzdem würde ich da nicht von einzelnen Fällen auf alle schliessen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass auch lieb gemeinte Berührungen manchmal einfach weh tun können. Da steckt, zumindest meiner Erfahrung nach, absolut kein böser Gedanke dahinter. Übrigens ist mir das auch schon umgekehrt passiert: Da kuschle ich mich liebevoll an meinen Freund, drücke dabei aber völlig unbeabsichtig ungünstig gegen seinen Unterleib und er schiebt mich erst mal weg, weil das halt weh tut. Dann entschuldigt man sich, findet gemeinsam eine für beide angenehme Position und alles ist wieder gut.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@HellasPlanitia

Ich danke dir sehr für deinen Kommentar. :-) Ich freue ich natürlich, wenn sich alle gut verstehen und respektvoll miteinander umgehen. Sollten sich diese Fälle jedoch häufen, muss man das hinterfragen. Ich bin froh wieder Single zu sein und habe jetzt feine Antennen um zu spüren welche Intentionen jemand hat.

Dann würd ich mir denken „oh, na dann nehm ich meinen Arm mal weg“. Danach kannst du ja fragen, ob du deinen Arm um ihre Hüfte legen darfst. Kann auch sein, dass sie sich ein bisschen vor Berührungen scheut. Deswegen immer fragen!

Liebe Grüße :)

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Genau! Danke dass du es erkannt hast :-)

Ich habe das bei einem deutschen YouTuber gesehen der das bei seiner thailändischen Frau gemacht hat. Mann Mann Mann.. Da habe ich mir gleich gedacht, die Alte hat ihn schön im Griff. Sehe ich doch sofort, dass sie ihn nur ausnimmt.

Fidreliasis  31.05.2024, 09:24
@Mangoentsafter

Weil eine Frau einen Mann darauf hinweist das er ihr wehtut „hat sie ihn also im Griff und nimmt ihn nur aus“? Sehr krude Ansichten die du da hast.

Normal.
Das ist ja leicht verständlich.

Das würde ich nicht "tragisch" sehen - da hat halt gerade der Träger gedrückt.😉