Findet ihr das attraktiv?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine schlanke Frau und als ich mal ein schulterfreies Top trug auf Instagram, sind viele Männer in meine DMs geslidet, die mich langfristig umworben haben, die meisten von ihnen aber schrieben in der Öffentlichkeit, ich solle mich dafür schämen.

Kurz gesagt:

was Männer in der Öffentlichkeit sagen, muss nicht unbedingt ihrer wahren Natur entsprechen. Und orientiere dich besonders deshalb nicht an ihnen, sondern womit du dich am schönsten fühlst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll über haupt das ganze Mode getue man sollte doch anziehen was einem passt und gefällt und nicht dass was die anderen Sagen

Bei einer sportlichen Frauen mit Muskeln finde ich das sehr passend und attraktiv.

Bin zwar kein Mann, aber wenn ich andere Mädels so sehe denke ich mir schon, dass es heiß aussieht

Ja wenn sie die Figur dafür hat ist das schön anzusehen