Anderen Jungs zeigen, dass sie jemanden hat?

4 Antworten

Knote ein paar Kondome zusammen... 🙄

Das mit dem BH-Träger höre ich zum ersten Mal. Und ich finde das auch ziemlich affig.

luca0406
Beitragsersteller

Ja hört sich affig an, sieht aber mies gut aus

Luardya  07.01.2023, 15:49
@luca0406

Warum kaufst du dir nicht selbst BH's und schmückst deinen ganzen Arm mit den Trägern? Dann ist es noch klarer.

luca0406
Beitragsersteller
@Luardya

Warum willst du nicht ruhig sein und dir die nächsten Fragen anschauen. Gibt bestimmt nh paar gute Fragen

csor77  07.01.2023, 15:49

Jup, klingt wie Revier markieren und ist ein Zeichen von Unsicherheit.

Dies bedeutet ja, dass diejenige Person eine Freundin hat.

Wo kommt das denn wieder her? In meinem Leben noch nie gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

luca0406
Beitragsersteller

Woher das kommt, kann ich nicht sagen. Sehe ich aber relativ oft

Limearts  07.01.2023, 15:47
@luca0406

Ich kenne etwas derartiges nur aus alten, prepupertären "Komödien" in denen Unterwäsche als Trophäe gesammelt wurde, als Beweis dafür dass ein Junge flachgelegt wurde. Sowas auch noch öffentlich rumzutragen hätte eher was von fremdschämen als von "Verbundenheit".

luca0406
Beitragsersteller
@Limearts

Ne, ich weiß was du meinst. Das kannst du aber nicht vergleichen. Und wir machen das nur, weil wir uns gegenseitig eher weniger sehen und uns nicht verlieren wollen. Dies ist außerdem heute unter der Jungend weit verbreitet. Zumindest bei uns im Landkreis. Ich weiß aber nicht, was das mit Fremdscham zutun hat

ErsterSchnee  07.01.2023, 15:45

Muss wohl sowas Regionales sein - ich hab das auch noch nie gehört oder gesehen.

klar da gibt es viele Möglichkeiten, dir muss dann nur bewusst sein das du und oder sie dann aussehen wie deppen.

luca0406
Beitragsersteller

WTF nee. Also mein rechter Arm ist Full mit Tattoos und der passt da schon geil hin der Träger. Und ich will ja was dezentes für sie finden

Schenke ihr einfach ein Schmuckstück , was für andere Leicht sichtbar ist, wo dein/eure Name draufsteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung