Findet ihr es gut, wenn ein Mann besonders liebevoll ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Würde mir gefallen 64%
Nee voll kitschig 36%

8 Antworten

Nee voll kitschig

In sehr geringem Maß fände ich es schön. Aber bei dir klingt es als würdest du ein sehr viel stärkeres Maß meinen.

Händchenhalten ist schön, dezente Berührungen in der Öffentlichkeit liebe ich. Mehr brauche ich nicht.

Mehr wäre mir zu viel, einfach bedrängend. Ich käme mir vor wie ein Kind, die Affäre oder als würde er starr durch die rosa Brille gucken.

Nee voll kitschig

Meiner Erfahrung nach, ist es nicht was die meisten Frauen brauchen.

Nee voll kitschig

Ich mag solche Bezeugungen nicht. Wichtiger sind mir entsprechende Taten. Liebevolle Aufmerksamkeiten im Alltag wie den Kaffee zu bringen / parat zu machen, mich zu sehen, sich für mein Leben ernsthaft interessieren, trotz Stress Zeit für mich nehmen usw.

Mann muss Alpha sein.

Emmelyn
Beitragsersteller

Auch zu dir? In einer Beziehung?

theoldsau  09.10.2022, 22:06
@Emmelyn

ich bin immer alpha.... ne spaß, trolle nur, natürlich ist liebevoll gut

Würde mir gefallen

Solange alles in einem nicht übertriebenen bzw permanenten Zustand passiert, also in einem gesunden Maß und nicht zu anhänglich, ist es sogar sehr wünschenswert :).

Besser so, als ein kalter Mann, der einen auf hart tut und von dem ich kaum das Gefühl bekomme das er mich liebt.