An die Frauen: wenn ihr jemand liebt?
Und Uhr traurig seid und n anderer Kumpel von euch den Arm um euch legt und trösten will.... Würdet ihr das zulassen oder eher zu eurem eigenen Mann gehen
7 Antworten
Kommt drauf an wie das Verhältnis zum Kumpel ist, was seine Intention ist und worum es geht.
Natürlich lasse ich mich allgemein lieber vom Partner trösten, immerhin steht man sich in einer Beziehung näher und der Partner kennt einen besser. Zudem mag ich Körperkontakt mit anderen nicht.
Ich würde immer eher zu meinem Mann gehen, aber wenn er gerade anderweitig beschäftigt ist, rufe ich einfach nen Kumpel an und wir machen was zusammen.
Bro, wer hat dir wehgetan🗿Du bist scheinbar noch ziemlich jung und/oder besitzt ein verdammt niedriges Selbstbewusstsein. Zudem hab ich halt nur männliche Freunde und wenn mein Freund damit ein Problem gehabt hätte, wäre er auch nicht mit mir zusammen🗿 Wir lecken uns ja nicht ab, sondern viben einfach etwas oder spielen Smash an der Switch
Kein Junge der Welt lässt sich Sex entgehen. wenn du ihm die Beine spreizt.
Alle Jungs haben sowas im Hinterkopf. Das ist biologisch bedingt.
als kleiner Beweis: Wenn du sie fragst ob sie Lust auf Spaß wollen - wirst sehen wie viele von ihnen verneinen . Keiner .
Warum du keine weiblichen Freunde hast ist mir fraglich.
Ich habe drei männliche Freunde. Ich sehe sie immer einmal die Woche im Schnitt und dann unternehmen wir immer was gemeinsam. Wir kennen uns schon Jahre und sind wie Geschwister und nein, ich werde sowas nicht versuchen, weil das einfach mega weird ist.
(Die lesen das gerade übrigens mit😌)
Laut der Frage habe ich also einen Mann, den ich auch liebe. Wieso sollte ich mich dann von jemand anderen trösten lassen?
Also nein, ich würde nicht von einem anderen Mann in den Arm genommen werden. Für sowas bin ich ja schließlich in einer Beziehung.
Keine Ahnung gute Frage....a er angenommen der Mann ist nicht da und dein r Kumpel schon... Wie ist es dann?
Wenn ich auf die Schnelle nicht von meinem Mann getröstet werden kann, dann würde ich mich trotzdem nicht von einem anderen in den Arm nehmen lassen. Bin ja auch kein kleines Kind mehr. Außer ich habe gerade erfahren, dass jemand gestorben ist und ich in dem Moment erstmal Halt brauche, dann ist das okay.
Danke und aber wenn er darauf besteht und es trotzdem tut was dann
Wenn mein Mann nicht da wäre und ich mich traurig fühle und ich den Kumpel auch lange kenne - warum nicht.
Ich hätte damit kein Problem.
Würdest du ihn dann zu dir einladen nachts zb statt deinen eigenen mann
Ich würde mich durchaus auch von männlichen Kumpels trösten lassen, wenn es gerade die Situation hergibt. Wenn mir ein Kumpel den Arm um die Schulter legen möchte um mir Beistand zu leisten, werde ich diesen nicht wegstoßen.
Ich wüsste nicht, warum er mir vorschreiben kann, wer mich tröstet, aber ich würde das in Betracht ziehen. Ich würde darüber nachdenken und dann halt entscheiden ob ich in diesem Moment jemanden brauche, der mich tröstet oder ob es reicht wenn mein Partner von der Arbeit kommt. Wenn ich unbedingt jemanden brauche der mir beisteht, dann würde ich auch wohl einen Kumpel fragen ob dieser herkommen kann.
Ich lade ja nicht ohne Grund irgendwelche Männer in meine Wohnung ein um mich von denen angabbeln zu lassen.
Ich lade einen Kumpel ein, der zudem dann ein guter Freund sein muss, weil ich GETRÖSTET werden muss. In dem Fall ist wahrscheinlich irgendein Familienmitglied umgekommen. Ich würde mich natürlich lieber von meinem Partner trösten lassen, aber wenn der verhindert ist GEHT ES NICHT ANDERS. Wenn das für dich zu fremdgehen, betrügen, "an mich ran lassen" zählt solltest du definitiv an deinen Vorstellungen einer Beziehung arbeiten.
Und das wäre für dich in Ordnung, dass du mit einem anderen was machst nur weil dein eigener nicht da ist?
Also dass der andere dich einfach tröstet, umarmt und solche Sachen - nur weil dein eigener abwesend ist?