Wie finde ich eine Freundin die Fußball spielt und Hübsch ist?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Fußballplatz oder so, da geht man ja eig nur hin wenn man Fussbal mag und dann kannst du schauen welche du schön findest

Leonberg97
Beitragsersteller

Einfach Ansprechen?

smil05  21.08.2020, 22:34
@Leonberg97

Ja, warum nicht oder wenn es so ein Fußballplatz ist wo man so zum Spaß spielt und nicht im Verein kannst du ja mit nem Kumpel ein paar Mädchen fragen, ob ihr zusammen kicken wollt

Leonberg97
Beitragsersteller
@smil05

Cool, gehe morgen mal auf den Bolzplatz

Naja schau doch einfach mal bei einer frauen fußba Mannschaft vlt mal Sonntags bei einem spiel zu oderso. Vlt. Lernst da ja eine kennen 🙂👍

Ehm, du solltest auch auf Sachen, wie Charakter etc schauen. Vllt findest welche auf Insta.. zu einem Spiel/Training etc von Mädchenmannschaften ist glaub ich keine gute Idee. Spiel selber Fussball und wir fanden es immer extrem komisch wenn uns die Jungs zugeschaut haben und uns danach angesprochen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport

Ich kenne sogar 3 die Fußball spielen, gespielt haben und richtig hübsch sind. Aber mach dir keine Hoffnungen, die Handynummern rücke ich nicht raus ;).

Training von verschiedenen Mannschaften besuchen und dir die hotteste aussuchen