mögen es jungs wenn mädchen fußball spielen?

13 Antworten

Ich persönlich mag das nicht denn meistens kommt dabei nichts gutes raus entweder bricht sie sich ihren Fuß schießt die ganze Zeit den Ball weg oder steht im Tor und bekommt den Ball auf die Birne... Aber wenn Mädchen gut sind dann gerne...

Meine Erfahrung ist, dass Jungs das nicht so gern mögen.

Hey

Ich spiele selbst auch Fußball und ich kenne sehr viele Jungs/Männer, die es nicht so gut finden. Meinem Freund ist es ziemlich egal, weil es ja eine Sportart wie jede andere ist. es ist ja beim Handball nicht anders und hier ist es häufig so, dass die Jungs es gut finden, wenn Mädchen auch Handball spielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;-)

Ich kenne viele Jungs, die Frauenfußball einfach nur lächerlich finden. Aber sicher gibt es auch welche, die das dann trotzdem gut finden, wenn ein Mädchen Fußball wie der Junge auch mag,etc. Aber ich denke, das reicht dem Jungen eigentlich, wenn das Mädchen sich nur halbwegs mit Fußball auskennt und sie muss es nicht unbedingt spielen.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Da wirst du viele unterschiedl. Meinungen finden.

Nein, das ist nicht "mädchenhaft" eher ne Tanzschule oder so. (Außer du wohnst auf einem Dorf, da spielen die Bauernmädchen oft Fussball.

H4nnilein  26.01.2023, 23:11

Boah sowas is echt traurig...ich hoffe einfach für dich, dass du nach 9 Jahren ein wenig reifer bist. Etwas als "nicht mädchenhaft" und damit als nicht für Mädchen geeignet zu bezeichnen, ist einfach nur unreif und ein Zeichen schlechter Erziehung und Bildung. Ich bin von meinem Aussehen und meinem Charakter her wirklich ein ziehmliches "Klischee-Mädchen", habe aber mit Fußball endlich eine Sportart gefunden, die mir unglaublich viel Spaß macht und mich sehr erfüllt. Alle Jungs, denen ich erzähle, dass ich Fußball spiele, finden das sehr attraktiv und cool. Und ja, ich wohne tatsächlich auf dem Land, wo auch einige andere Mädchen Fußball spielen, aber das hängt ganz sicher nicht damit zusammen, wo man wohnt. Fakt ist, egal welches Geschlecht du hast, mach das, was dir Spaß macht. Egal ob du als Junge gerne tanzt oder turnst, oder ob du als Mädchen gerne Fußball spielst oder boxt, zieh einfach Dein Ding durch!

Lg <3

xsteffox1  05.12.2015, 16:48

War das ne Beleidigung? Kaum hohnäsig.... :(