Als Mädchen Fußball spielen?

20 Antworten

Natürlich ist das Okay!

Sogar toll, denn es muss endlich mal mit den Standarts: Jungs -> Fußball Mädchen -> Ballett aufgeräumt werden.

Jeder, der jemanden wegen seinem/ihrem Hobby mobbt ist einfach nur :🤡

Delenita52
Beitragsersteller

Dankeschön☺️☺️☺️

Natürlich ist das ok, und es ist überhaupt nicht ok, dass du deshalb gemobbt wirst!

Lg

Ja, ich spiele auch mega gerne Fußball und bin auch in einem Fußballverein. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso man dafür gemobbt wird :(

Delenita52
Beitragsersteller

Danke ☺️

Natürlich ist das okay! Jeder soll das machen was einem gefällt... Ignorier die anderen einfach. Mach das was du liebst und lass dich nicht davon abbringen!

Es ist nicht nur okay sondern auch richtig, dass du das tust, was du willst. Du solltest dich auf keinen Fall von diesen Mobbern unterkriegen lassen, sondern weiter am Ball bleiben.