Wo finde ich eine richtige hübsche Freundin die sich auch für Fußball interessiert?

6 Antworten

Die einfache Antwort lautet: Ein Mädchen, das Fußball liebt, ist immer bei Fußballspielen und außerhalb davon trainiert sie Fußball.

(Natürlich bis es ein Koronavirus gab🤔)

P.S. Aussehen ist nicht so wichtig wie Charakter.

Meiner Meinung nach sollte der Charakter "hübscher" sein, wenn du die Ewigkeit mit dieser Frau verbringen möchtest.

Das Aussehen vergeht, aber der Charakter ist das, was du im Leben haben wirst.😊

Dari234  05.01.2021, 01:38

So sehe ich es auch, denn wo sonst soll es hübsche Mädels geben, die Fußball spielen:)

Allerdings verstehe ich nicht, warum das Aussehen vergehen soll? Klar wenn man sich gehen lässt schon aber sonst doch nicht.

Lg

Lilli46  05.01.2021, 01:42
@Dari234

Ich bin froh, dass du damit einverstanden bist. 😊

Damit meinte ich, dass ein schöner Look nicht ewig dauern würde.

Natürlich wird eine Frau schön mit Falten sein, ein paar Pfunde mehr, aber der Look wird nie so sein wie mit 20. :-)

Der Charakter bleibt für lange Zeit derselbe und das Aussehen ändert sich, deshalb wollte ich sagen, dass es nicht das Wichtigste auf der Welt ist, ein ultra-schönes Mädchen zu haben.😊

Dari234  05.01.2021, 01:51
@Lilli46

Achso okay gut, da Stimme ich dir zu...Aber dennoch würde ich mich persönlich nur mit einer für mich "ultra-schönen " Frau zufrieden geben 🤗. Wer denn nicht? Klar, der Charakter ist ebenso wichtig aber ohne ein gutes Aussehen sind sie absolut uninteressant. Das sprechen die meisten zwar nicht aus aber so läuft das da draußen. Es sei denn, die denken sie seien selbst hässlich, dann holen sie sich auch eine hässliche Braut. Aber auch nur damit sie wenigstens eine haben. Und jaaaa...Ich weiß will niemand hören, ist aber so!

Lg

Lilli46  05.01.2021, 01:54
@Dari234

Ich stimme dir vollkommen zu, was ein Mann ausstrahlt, ist er🤗

Dari234  05.01.2021, 01:55
@Lilli46

Perfekt zusammengefasst, was ich in einem ewig langen Text versucht habe zu erklären:)

Hallo Fireman,

du solltest sie zu einem RICHTIGEN Verein mitnehmen. Frauen interessieren sich heute nicht wenig für Fußball, was ihnen dann nur noch fehlt, ist ein Verein mit einem hohen EMOTIONALEN Faktor.

Ich habe meiner frischen Liebe damals gesagt, dass sie bitte mal zu einem Verein namens FC Sankt Pauli von 1910 mitkommen möge. Wir haben dort übrigens etwa 25% Frauenanteil, wohl den höchsten der Republik. Danach war es auch um sie geschehen, und wir waren schon miteinander in etwa der Hälfte der großen deutschen Stadien, haben miteinander Krach gemacht und gekämpft. Hübsch finde ich sie übrigens auch.

Andere frauenaffine Vereine sind meines Erachtens Union Berlin, SC Freiburg, München 1860, Wismut Aue. Im Osten kommen zu unseren Auswärtsspielen viele Leute, auch hübsche Frauen aus Leipzig. Da hat es Lokomotive und den Roten Stern Leipzig. Berlin noch Tennis Borussia und Babelsberg 03.

Es geht darum, geschickt eine Emotionalität herauszuarbeiten. Das geht natürlich nicht zu solchen Drecksvereinen wie HSV, Hertha oder Dynamo Dresden. Auch RB Leipzig oder diese anderen Retortentruppen wie Leverkusen und Hoffenheim sind natürlich blutleer.

Alte Traditionsläden wie Kaiserslautern oder Bayern Hof sind aber vielleicht auch nicht schlecht. Da arbeitet man dann halt mit Sentimentalität, Wehmut und Hoffnung auf bessere Zeiten.

melde dich in fanclubs an... und schau ob da n hübscher single dabei is...

fanclubs gibts ja auch online... facebook-gruppen oder sowas

Du solltest versuchen, selbst Fußball in einer Oberliga zu spielen, dann hast Du große Chancen. Wunderschöne, blutjunge Frauen, mit supertollen aufgespritzten Lippen und Br u e st en und wenig im Gehi..... Ohne Kohle geht da nichts. Aber was passiert eigentlich, wenn mal so eine Lippe platzt? Darüber hat noch niemand geschrieben.

hübsche frauen die sich für fussball interessieren gibt es nicht, aber es gibt frauen die sich für das geld von fussballstars interessieren

(ich weiss sehr witzig)