Wie frage ich ob ich mal zum Fußballtraining kommen darf?

2 Antworten

Manche Vereine verlangen aus versicherungstechnischen Gründen eine Anmeldung zum Probetraining, das Formular gibt es dann auch meist auf der Homepage des Vereins - ansonsten soll Deine Freundin den Trainer fragen oder Dir dessen Kontaktdaten geben.

Rede mal mit ihr über Fußball und sage ihr dann das du gerne mal beim Training dabei sein würdest und ob es eine möglichkeit geben würde das du auch mal zuschauen kannst. Dann bekommst du ja mit ob sie die Idee auch gut findet und ob es möglich ist.