Wie finde ich ein altes Produkt von 7 Jahren wieder (Hersteller unbekannt)?

3 Antworten

Schau mal auf das Glas ob dort iwo meist unterseite ein Hersteller drauf steht und falls ja kannst du dadurch den online shop oder auf Amazon schauen

SwabianMen999
Beitragsersteller

Da steht leider gar nichts drauf

Hallo, ich würde es mit Google Lens versuchen. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe Dir wenig Chancen. So was wird irgendwo in Asien billig produziert, von einem Händler eingekauft und landet letztlich im Laden. Es ist nicht mehr so, dass Hersteller mit einer gewissen Kontinuität produzieren, und auch stolz auf ihre Produkte sind.

Das Schlimme ist, dass manches nicht mal schlechte Qualität hat. Aber das ist egal, Qualität bringt im Geschäft keine Vorteile mehr. Die Produktion ist anonym, und dabei zählt nur der Preis. Kundenbindung durch Qualität und Service finden nicht mehr statt.

Ich finde diese Entwicklung sehr bedauerlich.