Neue Taschenfederkernmatratz, aber schon Kuhlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Mal bei der Verbraucherzentrale nachfragen, ob das akzeptabel ist. Aus genau diesem Grund habe ich ein Wasserbett, immer angenehm warm, im Sommer etwas kühler, kann sich nicht durchliegen, hält bei guter Pflege 15 bis 25 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfragender007
Beitragsersteller

Die wollen leider für jede kleinste Frage 15€. Hat ich schon mal den Fall.

Irlandfan576  03.04.2023, 18:47
@Erfragender007

Okay, ich dachte, eine erste Einschätzung wäre gratis. Es ist halt wie überall, erst die Hand aufhalten, um letztlich zu erfahren, dass es nichts bringt.