Vitam-R Hefeextrakt. Günstiger Hersteller gsucht.

Vitam-R - (Nahrungsmittel, Brotaufstrich, Hefeextrakt)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Schau mal am besten hier nach! Hier gibts das VITAM-R 1KG für 26 Euro!

http://bio-zentrum.com/vitam-r-wuerzmittel.html

Wir benutzen es auch sehr viel und ich bin froh nicht mehr so viel dafür bezahen zu müssen! Reformhaus ist meist viel zu teuer!

user735
Beitragsersteller

U made my day! Tausend Dank!!!!

noch günstiger geht es hier:

http://www.alnatura.de/de/produkt/19908

das ist für mich nicht von Vitam zu unterscheiden. Anders als Vegemite oder Marmite ist es geschmacklich und von der Konsistenz wirklich ident zu Vitam. Meine Vermutung lautet daher, daß Vitam das auch tatsächlich herstellt und nur mit einem Alnaura Etikett versieht.

Bei DM-Märkten in Deutschland ist es leider inzwischen wieder ausgelistet, (eine Sonderbestellung war jedoch zeitweise möglich), in Österreich ist es in allen DM-Filialen im Standardsortiment erhältlich.

Hallo, ich weiß, es ist schon ne weile her, als die Frage gestellt wurde. Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche auch nach einem günstigeren Vitam-R. Ich habe die beiden Links, die hier angegeben wurden ausprobiert, aber der erste leitet mich auf irgendeine englischsprachige Businessseite weiter und der zweite funktioniert gar nicht mehr. Wäre wirklich nett, wenn man mir weiterhelfen könnte. :-)