Worauf kommt es beim Kauf von Dekokissen und Kuscheldecken an?

2 Antworten

Kaufe einfach was dir gefällt. Da kann man nicht so viel falsch machen. Meine Kuscheldecke war etwas teurer, da diese 2 Meter mal 2,10 Meter groß ist. Super flauschig und es passen auch zwei Personen drunter, zudem deckt sie noch locker das Sofa ab, wenn sie nicht gebraucht wird.

Meine Kissen, haben die Form von dicken Robben (Sie sind mit Fotos bedruck, und sehen realistisch aus) Ich finde sowas Lustig

Dekokissen sollten deinem Geschmack entsprechen und zu deiner Einrichtung passen. An deiner Stelle wuerde ich mir keine Dekokissen kaufen, sondern a)Kissen und b) Kissenhuellen. Damit bist du 1. flexibler, und zweitens koennte es nach dem Waschen von Kissen (je nach Material) zu Verklumpungen kommen.

Bei Kuscheldecken, geh einfach deinem Gefuehl nach, wie weich du es gerne haettest.

Ich habe alle meine Kissen und Decken von IKEA. Lassen sich alle wunderbar problemlos waschen.