Bester Brillen Glas Hersteller?

2 Antworten

Den besten Glashersteller gibt es nicht. Es gibt auch nicht DAS einzige Brillenglas, es gibt hunderte von Variationsmöglichkeiten.
Die heutigen europäischen Glashersteller unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten von einander. Der eine macht vielleicht eine etwas bessere Hartschicht auf das Kunststoffglas, der andere liefert dafür eine farblich andere Entspiegelungsschicht und soweiter und so fort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind alles qualitativ hochwertige Marken, die super Gläser herstellen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung