Wo kann man günstigen aber hochwertigen Schmuck kaufen?

ich meine mit "hochwertig" nicht gold oder so

halt einfach nur, dass der nicht sofort kaputt geht...

4 Antworten

Ich finde den Schmuck von linalei.com wirklich hochwertig. Das Preis-Leistungs-Verhältniss passt echt gut.

LG

Günstig oder billig, das trifft nur auf Modeschmuck der einfachsten Art zu.

Alles, was gut ist, hat aber nun mal seinen Preis. Es gibt einfach keinen Echtschmuck zum Preis von Modeschmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

UnocornApril
Beitragsersteller

Ich meine mit "hochwertig" halt einfach nur, dass der nicht sofort kaputt geht...

Hochwertig und günstig - geht nicht. Entweder oder.

Bei jedem Juwelier. Silber ist nicht teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.