Wie dekadent wirkt es, wenn ich bei der Geburtstagsfeier meines 12 jährigen Sohnes den Joghurt in kleine Gläser fülle und ihn mit Müsli und Beeren dekoriere?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Angemessen 68%
Es fehlen noch Goldblättchen auf den Beeren 21%
Sehr dekadent 11%

7 Antworten

Angemessen

Finde ich toll! Ich freue mich, dass Du Dir die Mühe für Deinen Sohn machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Angemessen

Gibt's in jedem Hotel zum Frühstück und bei uns zu Weihnachten mit Kirschen und Lebkuchen als Nachtisch. Ich finde die Idee mit den kleinen Gläschen sehr schön.

Nicht dekadent aber es wird vermutlich auch nicht gut ankommen.
Auf dem Geburtstag darf man auch mal naschen also wäre ein Joghurt oder Pudding mit Schokostreuseln oder ein Schichtdesert mit Wackelpudding und Joghurt-Mascarpone Creme sicher beliebter (und auch sehr hübsch).

Sehr dekadent

Bitte mach das nur wenn Oma kommt und nicht bei der Feier mit seinen Kumpels! Das finden die bestimmt "voll uncool!" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist okay.

Solange Du kein Wagyo-Steak mit Blattgold servierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter