Macbook pro für einen 12 jährigen

13 Antworten

... er müßte dann schon 146 cm groß sein. Das ist für so ein macbook genau die richtige Größe. Und vor allen Dingen, ein 12 jähriger braucht so etwas unbedingt. Unter einem macbook bekommt er sonst Minderwertigkeitskomplexe und das wollen wir doch nicht, oder ? Warum ist das "Fest der Liebe" so in den Kommerz abgerutscht ??????

Ich finde es gut, wenn Kinder früh lernen, mit dem digitalen Umfeld umzugehen. Ob Du so viel für ein Geschenk ausgeben willst, musst Du selber wissen. Wenn der Sohn Sorge zu seinen Sachen trägt, ein Macbook zu schätzen weiss und es als nicht selbstverständlich erachtet, kannst Du ihm sicher ein Macbook schenken. Ich würde sicher noch darüber nachdenken, was Dein Sohn mit dem Macbook alles machen wird und welche Regeln Du zur Nutzung aufstellen willst und wie Du die Nutzung kontrollieren kannst. Von der Grösse her würde ich ein Macbook Pro 13' empfehlen (kleinstes Macbook mit DVD-Laufwerk).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

hey. Das ist nicht zu frueh,ich wuerde sagen das ist das perfekte alter dafür,Kinder sollten zwar nicht zu viel am Laptop sitzen,aber damit umgehen können. Ich würde die normale Größe empfehlen, gruß *:

Werth
Beitragsersteller

Welche normale grösse

Hey 123Kraus321 MacBook ist voll für gamen und überhaupt nicht langsam oder ist ein Intel core i7 processor langsam ich würde mich mal besser imformieren!!!^^

PaulSteikert  29.05.2014, 23:02

Man kann mit dem ding nur so sachen wie minecraft spielen...

Mit einem MacBook und dazu OS X machst du ihn gleich zum Außenseiter, da es oft Probleme bei der Kommunikation mit seinen Mischülern gibt und bei Spielen.