The walking Dead für 12 jährigen?

7 Antworten

Es gibt zwar auch Folgen die nicht ab 18 sind aber auch die ab 16 Folgen sind teilweise schon brutal. Daher lieber noch nicht aber falls er es unbedingt schauen möchte und es nicht heimlich macht, könnt ihr die Folgen ja zusammen schauen und dann entscheiden ob er es verträgt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

DerKirill15  12.04.2023, 12:44

Die meisten folgen sind ab 16 auch wenn einiges ab 18 ist.

Schau dir z.B. die Episode 1 der Staffel 5 an und entscheide selbst.

Ich glaube, Du selbst bist der 12-Jährige. Nein, für die Serie bist Du viel zu jung.

gadus  10.04.2023, 22:11

Du hast in beiden Faellen recht. LG gadus

Nein. Absolut nicht.

Elias918
Fragesteller

Danke

Äh nein so gar nicht. Die meisten Teile sind ab 18 und das zurecht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin