Füller zum Schönschreiben

6 Antworten

Kugelschreiber? Nein? Das erste was man denkt mhh ein Kugelschreiber macht doch die Schrift schlechter oder? Falsch! Ob füller oder kugelschreiber das ist egal man kann mit Kugelschreiber schneller schreiben deswegen sagen viele davon bekommt man eine hässliche Schrift stimmt nicht! Den wenn man mit einen Kugelschreiber so "langsam" schreiben würde wie mit einem füller sieht die Schrift genauso gut aus! Ich greife immer zum kulli man bekommt so Teile meist als werbegeschenk usw. Ich benutze den Schneider slider Rave XB den kann man nachfüllen :) kann damit genauso schön schreiben wie mit einem teuren Füller und meine Hand verkrampft mit dem Stift nicht so wie mit meinem füller :) Eine mine hält ewig ich habe meine schon seit einem halben Jahr und die schreibt immer noch :)

LG Leon

Hey Gabriella,
ich finde mit einer dicken Feder z. B. von Lamy schreibt es sich für ungeübte deutlich schöner. Fachausdruck (M)
Es gibt aber auch Anfängerfedern (A), wie die sich auswirken weiß ich leider nicht. Ich würde das Kind mal im Geschäft mit einer M-Feder 1-2 Sätze schreiben lassen.
Die dünneren Federn sind viel wackliger bzw. drücken die Kinder auch gerne extrem auf :-) Es sieht alles etwas verwackelt aus.

Bei mir hat Stabilo´s move easy geholfen, die Tinte trocknet mega schnell.

Mir hat früher immer ein Pelikan treue Dienste geleistet.

Mit stabilo schmiert man am wenigsten aber mit lamy kann ich am schönsten schreiben