Wie bereitet ihr euch auf das heutige EM-Fußballspiel Spanien gegen Frankreich um 21:00 Uhr vor?

bmke2012  09.07.2024, 19:39

Welches Fußballspiel?

orangade
Beitragsersteller

Hm?

12 Antworten

Sofa bügeln und Bier streicheln.

orangade
Beitragsersteller

Gefällt mir! :D

Da brauche ich keine extra Vorbereitung für. Getränke stehen bereit, der Kühlschrank beinhaltet den einen oder anderen Snack, was zu knabbern ist ebenfalls griffbereit, das Sofa ist einsatzbereit. Und die Fernbedienung für den Fernseher liegt ebenfalls in Reichweite. Da mich Fußball allerdings eher so semiausgeprägt interessiert, könnte es sein, dass ich zufällig bei einem anderen Programm hängen bleibe und dann nur zeitweise oder vielleicht auch gar nicht aufs Fußballprogramm umschalte. So wie bei den Spielen zuvor auch schon: da habe ich etliche Übertragungen von gesehen, aber den eigentlichen Anpfiff habe ich gar nicht mitbekommen - meist lief das Spiel schon ein Weilchen.

Ich schalte den Fernseher an und setze mich auf das Sofa. Mehr mache ich nicht. Hm vielleicht noch ein Getränk bereitstellen und Chips. Aber für was sollte ich mich da vorbereiten? Ist Spanien etwas plötzlich Deutschland geworden nur weil die Flagge die Farben der Deutschlandflagge beinhaltet?

Das Bier ist schon kaltgestellt. Und ich habe Snacks (Salzgebäck) eingekauft.

orangade
Beitragsersteller

👍

Bild zum Beitrag

Werde wohl nichts davon sehen, da ich mich um diese Zeit einschiffe.

 - (Ernährung, Leben, Essen)

orangade
Beitragsersteller

Du gehst pinkeln?

koofenix  09.07.2024, 19:50
@orangade

Nein, sich einschiffen heißt, daß man sich auf ein Schiff begibt um in See zu stechen.

orangade
Beitragsersteller
@koofenix

Ach so. 😂

Ich dachte schon du wärst ein 🐖.

koofenix  09.07.2024, 19:54
@orangade

Nein, habe extra noch ein Bild nachgeschoben. Von der Bridge, da die Tenacia aus bekannten Gründen nicht disponibel ist.

annabg777  10.07.2024, 20:49
@koofenix

Machst Du eine Kreuzfahrt? Da stehen ja total viele drauf

koofenix  10.07.2024, 22:00
@annabg777

Nein, das ist eine Fähre von Valencia nach Palma de Mallorca.