Wie ist das em finale?

3 Antworten

Ist totaler Mist. Beide Mannschaften sind schlecht, ich würde England den Sieg mehr gönnen als den unsportlichen Spaniern.

Ziyech  11.07.2024, 19:52

0 ball knowledge 🤣🤣🤣🤣🤡🤡🤡🙏🏻🙏🏻

Grapy  11.07.2024, 20:02
@Ziyech

Ich denke ich kenne mich besser im Fußball aus als die meisten hier (inklusive dir).

Ziyech  11.07.2024, 20:34
@Grapy

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 du denkst zu wenig

FernandoGF  11.07.2024, 20:00

Es geht um Fußball. Spanien ist schlecht? Uff, madre mía ...

Grapy  11.07.2024, 20:02
@FernandoGF

Ja Spanien spielt unsportlich. Nur deshalb haben wir verloren und weil der Schiri Müll ist.

FernandoGF  11.07.2024, 20:08
@Grapy

Ach so, nicht weil ihr wie Halbstarke gespielt hattet und mit euren Holzbeinen das Tor nicht getroffen habt, sondern nur die Knie, Knöchel und Füße der Spanier ...

spanien holt eh die em aber england hat es 0 verdient da zu sein. für mich war das finale schon als spanien gg deutschland gespielt hat, weil nur deutschland an spanien rankommt

Was heißt, wie wir das finden?
Die beiden Mannschaften haben es bis in Finale geschafft, was mich bei England allerdings schon sehr überrascht hat. Aber anscheinend wachsen sie an ihren Herausforderungen, daher könnten sie glatt auch im Finale gewinnen.