Wie bekomme ich einen Six-Pack innerhalb von einer Woche?

11 Antworten

Wenn du sonst nur einen flachem Bauch hast, garnicht. 1 einer Woche kannst du dir fake Bauchmuskeln bei Amazon bestellen und hoffen das es keiner mitbekommt .

Bei Edeka.

Patsaan  29.03.2022, 12:06

Haha, gekühlt und sogar als Starkbier :p

In Istanbul bei einem plastischen Chirurgen

In einer Woche schaffst du das nicht.

Stattdessen solltest du einen Trainingsplan, der sich auch auf die anderen Körpergruppen bezieht aufstellen und deine Kalorienzunahme mitrechnen. Ein tägliches Defizit von weniger als 500kcal sollte dich deinem Ziel näher bringen

Ganz wichtig ist es bei einem Muskelkater aufzuhören. Während einem bringt das Training nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trainieren bis Zum Umfallen.

Und immer wenn du aufwachst wird weiter trainiert.

Nur dann kann es VIELLEICHT klappen mit Six-Pack in einer Woche.

Woher ich das weiß:Recherche