Was isst ein Fußballer an einem Tag?

4 Antworten

Er wird sich mit viel Eiweiß ernähren. Das dient für den Muskel aufbauen. Am besten isst du regelmäßig Eier und vor allem vor dem Traning. Dabei gilt: je mehr desto besser! Aber natürlich gehört dann hartes Tarining dazu. Die Ernährung ist im Endeffekt nur einen Hilfe für den Muskelaufbau.

Der isst nix- der geht nach dem spiel zur Tanke und kauft sich nen Six Pack....;D

So ne blöde Frage. Muskeln kommen doch nicht vom Essen, sondern vom Trainieren!!!

Vom Essen bekommt man keine 6 Dosen Bier, da gehört wohl Training dazu.