Kann man das durchtrainiert nennen?

18 Antworten

Wenn du angespannt hast ist es kein sixpack

Es muss von alleine so bzw noch stärker aussehen damit man es als sixpack bezeichnen kann

Ich gehe davon aus das du angespannt hast

leben4  18.07.2020, 01:15

Selten sowas dummes gelesen

Du hast halt einen niedrigen Körperfettanteil, das nächste ist das man das immer wieder aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten kann.

Ich mache seit Jahren Kraftsport, ist jetzt nicht vielleicht deine Kategorie, ABER

bei den jungen Heutzutage die ihren Bauch immer zeigen , sage ich gerne das sie keine Muskeln sondern wenig Fett haben, das ist alles.

Aus meiner eigenen Perspektive betrachtet ( Gott beschütze mich ) bist du einfach nur sehr dünn und deshalb sieht man bei dir jetzt z.B den Sixpack, ich würde sagen du bist gut definiert aber nicht gut durchtrainiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Bist halt zu dünn (starkes Untergewicht) deswegen sieht man die mudkelamsätze am Bauch mit trainiert sein hat das aber nichts zu tun, weil bei deimem niedrigen Gewicht ist nicht viel mit Muskelmasse.. Ist auf jeden Fall sehr ungesund

Fit? Ja

Durchtrainiert? Eher nicht, bist dünn, aber nicht so viele Muskeln

Sixpack? Guter Ansatz, kein richtiges sixpack, sieht aber so auch besser aus, finde ich und das ist auch gesünder so.

Sieht finde ich sehr gut aus und bleib dran!

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein dünner Bauch mit etwas Muskulaturansatz. Wenn das für dich die Definition von „durchtrainiert“ erfüllt, dann ist die Person durchtrainiert.